Qualitätsgarantie
drei Jahre

Qualitätssiegel

SilverColor-Produkte werden unter strengsten Qualitätskontrollen gefertigt. Unser Ziel ist es, dem Qualitätsstandard des entsprechenden Druckerherstellers gleichzukommen oder ihn zu übertreffen. Jede Kartusche wird, bevor sie die Fertigung verlässt, auf exzellente Druckqualität getestet. SilverColor übernimmt ab dem Kaufdatum drei Jahre Garantie für seine Produkte bei Material- und Herstellungsmängeln.

SilverColor garantiert, dass seine Produkte bei vorschriftsmäßigem Gebrauch keinerlei Schäden, vorzeitigen Verschleiß oder sonstige Verschlechterungen der Geräte verursachen werden. Sollte wider Erwarten nachweislich ein Fehler an einem SilverColor-Produkt zum Schaden eines Gerätes führen, übernimmt SilverColor die Kosten für Reparatur und Ersatzteile.

Diese Garantie basiert auf Vertrauen und gegenseitigem fairen Umgang. Die gute Zusammenarbeit und die Zufriedenheit der Kunden mit unseren Produkten sind bei uns oberste Priorität.

Die Garantieerklärung zum Download


Präzise Technik in höchster Qualität